Last-Minute-Aktion: Ich suche noch eine Lehrstelle für 2009!

18 Aug

Du suchst für 2009 noch eine Lehrstelle?

Wir können nichts versprechen, aber wir möchten hier eine letzte Auflistung machen, damit du auf dich aufmerksam machen kannst. Dazu bitten wir dich, uns doch rasch ein Mail an folgende E-Mail-Adresse zu senden:  info@lehrstellenboerse.ch

Dabei wünsche ich mir folgende Darstellung:

1. Kanton:

2. Ort:

3. Name / Kontaktmöglichkeiten:

(Telefon oder E-Mail; falls gewünscht, wird in der Excel-Tabelle weder Telefonnummer noch E-Mail-Adresse gelistet. Wir werden dich aber kontaktieren, falls sich ein Lehrbetrieb bei uns meldet)

4. Quick-Search-ID:

(falls du dein Gesuch bei uns auf www.lehrstellenboerse.ch ausgeschrieben hast. Achte darauf, dass die Bewerbungsfrist/der Stellenbeginn nicht abgelaufen ist – ansonsten ist das Gesuch nicht mehr sichtbar.)

5. Lehrstelle als:

6. Fachrichtung:

7. Abschluss:

(Real- oder Sekundarschule?)

Die eingehenden E-Mails werden in einer Excel-Tabelle zusammengetragen, gesammelt und täglich neu in diesem Blogbeitrag abgelegt.

___________________________________________________________________________________

Die Excel-Tabelle wurde entfernt (Stand: 1. 10.09)

Advertisements

Eine Antwort to “Last-Minute-Aktion: Ich suche noch eine Lehrstelle für 2009!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. LB-Newsletter 2009/08: Lehrstellensaison 2010 « Lehrstellenboerse.ch Blog - August 18, 2009

    […] folgenden zwei Blogeinträgen eine Auflistung der noch offenen Lehrstellen und Gesuche machen. Gesuche / Angebote Um die Excel-Tabelle rasch und einfach füllen zu können, bitten wir um folgende […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: