Futura.TV – 14.01.-20.01.2008

14 Jan

Von Montag 14. bis Sonntag 20. Januar 2008 ist FUTURA.TV auf TeleZüri, TeleBärn, TeleTop, TeleTell, TeleM1, TeleBasel, TeleOstschweiz und TeleSüdostschweiz mit den folgenden Themen zu sehen:

Heimstudium
Unabhängig von Zeit und Ort studieren. Das ist der Wunsch von vielen Berufstätigen, die ihre Arbeit nicht für ein Studium unterbrechen können. FUTURA.TV zeigt, wie es geht.

Mit kreativen Ideen Geld verdienen

Möglich auf einer neuen Webpage. Auf dieser Seite suchen Firmen Verbesserungsvorschläge für ihr Unternehmen. Die besten Vorschläge werden honoriert.

LohnCheck „Tabakverarbeitung“
Wer in der „Tabakverarbeitung“ arbeitet, macht reichlich Kohle. Hochqualifizierte Mitarbeiter verdienen beim rollen ihrer Zigarren rund 26’315 CHF im Monat.

Solarenergie im Unterricht
Schüler sollen besser über die Solarenergie informiert werden. Mit Hilfe von Solarvelos können Lehrer den Schülern das Thema Stromsparen näher bringen.

Gute Visitenkarte nach aussen
Der erste Eindruck zählt. Viele Firmen vergessen aber, dass dieser erste Eindruck beim Telefonempfang entsteht. FUTURA.TV zeigt, wie sich Telefonistinnen verbessern können.

Schnell und nachhaltig lernen
Schnell und viel lernen und dabei erst noch Spass haben. Mit der Lernmethode „Mega Memory“ können viele neue Informationen im Langzeitgedächtnis verankert werden.

Dr. Weissbescheid

Mit Bewerbungen sind Hoffnungen verbunden. Doch wie soll ich damit umgehen, wenn ich auf meine Bewerbung eine Absage erhalte? Michael Tewlin gibt Tipps.

Direkt zur aktuellen Sendung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: