Futura.TV – 07.01.-13.01.2008

7 Jan

Von Montag 7. bis Sonntag 13. Januar 2008 ist FUTURA.TV auf TeleZüri, TeleBärn, TeleTop, TeleTell, TeleM1, TeleBasel, TeleOstschweiz und TeleSüdostschweiz mit den folgenden Themen zu sehen:

Polizei Serie – Teil 7
Nach einem Jahr werden die Aspiranten der Stadtpolizei Zürich feierlich vereidigt. Doch an Ausruhen kann nicht gedacht werden, denn jetzt wird’s erst richtig hart.

Sprachvielfalt im Schulzimmer
Fremdsprachige Schüler sollen besser gefördert werden. Darum wurde ein Lehrmittel entwickelt, dass Anleitungen für eine Lektion zum Thema Sprachvielfalt beinhaltet.

LohnCheck „Holzverarbeitung“
Ungelernte Mitarbeiter verdienen mit fräsen und sägen durchschnittlich 4591 CHF und fachkundiges Personal mit Fachausweis werkelt für 5221 CHF im Monat.

Süchtige Schüler früh erkennen
Wie kann ich als Lehrer süchtige Schüler so früh wie möglich erkennen und wie soll ich darauf reagieren? Die Suchtprävention Zürich sucht Lösungen auf diese Fragen.

Top-Chef 2007: Die beste Chefin der Schweiz
FUTURA.TV stellt die Top-Chefin 2007 vor. Im Studio verrät sie Corinne Waldmeier, wie „frau“ zur Bilderbuch-Chefin wird und was ihr persönliches Erfolgsgeheimnis ist.

Dr. Weissbescheid
In einem Stelleninserat werden viele Kriterien aufgeführt. Wie bewerbe ich mich, wenn ich nur die Hälfte der der Anforderungen erfülle? Michael Tewlin gibt nützliche Tipps.
Direkt zur aktuellen Sendung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: